Suche

NEW YEAR - New chances

Neues Jahr, neues Glück!

Das versprechen wir uns doch alle vom neuen Jahr.


Auch wir haben uns für das Jahr 2021 große Ziele gesetzt, um unseren Träumen noch einen Schritt näher zu kommen.


Neues Jahr – neues Glück heißt für uns auch: wir schaffen uns unser eigenes Glück, denn für unser Glück sind wir selbst verantwortlich und können tatsächlich mehr dafür tun, als wir anfangs vermuten. Der Spruch „Jeder ist seines Glückes Schmied“ ist nicht nur eine alte Weisheit, sondern ein kleines (oder doch großes?!) Geheimnis für dein Glück.


Doch wie geht denn das "sich sein Glück selbst schaffen"?


All deinem Glück voran stehen hier ein paar Dinge, mit denen du noch heute starten kannst:

· Viele kleine Ziele

· (D)ein Plan

· Ein positives Mindset

· Stolpersteine, die du überwinden musst

· Ganz viel Durchhaltevermögen


Damit dir das alles leichter fällt, haben wir dir ein kleines Neujahrs-Geschenk mitgebracht.

Eigentlich ganz simpel und doch so effektiv: ein einfacher A4 Zettel, der dich täglich begleiten und dich deinen Träumen näher bringen soll.


Der Daily Planner mit ganz viel Platz für deine Etappenziele, To-Do-Listen, tägliche Motivationssprüche und Notizen, damit du all deine Ideen und Vorstellungen wo festhalten kannst.


Unter diesem Link kannst du dir den DAILY PLANNER HERUNTERLADEN



Wir wünschen dir viel Spaß beim Loslegen, Planen und Glücklich sein und freuen uns, wenn du deinen DAILY MOMENT auf Instagram teilst. #gemeinsamwamara #wamaraplanner @gemeinsam.wamara


Falls du auch einen größeren Weekly Planner möchtest, bei dem du deine ganze Woche organisieren kannst -> in unserem wamara SHOP haben wir da was für dich.


Alles Liebe,

Mara & Mara