top of page

Di., 09. März

|

Online-Workshop

Meine Bilder, meine Sprache - Handy-Fotografie für Instagram

Wie finde ich meine Bildsprache? Gute Fotos mit dem Handy, aber wie? Wie kann ich mich von anderen abheben? Diese und viele weitere Fragen behandeln wir in diesem Online-Workshop.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Meine Bilder, meine Sprache - Handy-Fotografie für Instagram
Meine Bilder, meine Sprache - Handy-Fotografie für Instagram

Zeit & Ort

09. März 2021, 18:00 – 19:30

Online-Workshop

Online-Workshop

Aufgrund eures hohen Interesses an Online-Workshops zu den Themen Social Media und Fotografie haben wir uns da etwas überlegt.

Du möchtest dich mehr mit Social Media und Handy-Fotografie beschäftigen? Dann sind unsere Mini Online-Workshops ideal für dich.

Achtung: Diese Workshops sind nicht im Speziellen für Unternehmen gedacht. Es können maximal 15 Teilnehmer an den Workshops teilnehmen, d.h. sie sind nicht mit Einzelworkshops vergleichbar.

Tickets

  • Workshop Ticket

    34,90 €
    Steuer: Mwst. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page